Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 30. März stieß erfreulicherweise auf so hohes Interesse, dass es kaum möglich war, alle Mitglieder im Flugplatzrestaurant unterzubringen.

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Christoph Schober trat als erster Vorsitzender zurück
  • Johann Hartinger wurde zum neuen Kassier gewählt (Richard Mayer stand nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung)
  • Ursula Przewieslik wurde zur neuen Jugendreferentin gewählt (Jürgen Schönsteiner stand nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung)
  • Florian Rauch wurde zum neuen Schriftführer gewählt (Martin Lämmlein stand nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung)
  • Richard Mayer wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Jahreshauptversammlung 2019     Jahreshauptversammlung 2019

In der Bildergalerie finden sich weitere Fotos dieses spannenden Abends.