Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Die Jugendlichen des Fliegerclub Mühldorf am Inn bestehen aus Flugschülern und fertigen Piloten im Alter von 14 bis 26 Jahren.

Suchst auch Du ein interessantes neues Hobby? Dann schau auf unserem Flugplatz in Mößling vorbei und verbringe einen Tag zusammen mit unserer Jugend. 

WAS WIR TUN

Im Sommer findet man uns meist an Wochenenden auf unserem vereinseigenen Flugplatz in Mößling. 

Den Winter verbringen wir in unserer Vereinswerkstatt, um wichtige Wartungsarbeiten an den Segelflugzeugen durchzuführen.

Außerdem sind wir sehr stolz auf unser neues "Segelfliegerkamerl", das wir in Zukunft öfter für den Theorieunterricht, oder einfach nur zum chillen nutzen wollen.

Sollte Dich dieses fantastische Hobby "Fliegen" interessieren, dann komm doch einfach vorbei.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Gerne kannst Du mit einem Vereinsfluglehrer einen Schnuppersegelflug durchführen.

Bitte melde Dich dazu einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei unserer Jugendreferentin Ursula Przewieslik.